Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Schöner Roman über die Liebe und das Leben. Über vergebene Chancen über Glück, Verlust, Mut, Aufbruch, Träume und Freiheit.
Wir werden mitgenommen in die 60iger Jahre und begegnen unsere Protagonistin und Edgar. Erleben wie eine Liebe aufblüht sich entspinnt alles vor der Kulisse der typischen kleinkarierten 60iger Jahre.

Der Leser switscht in die Gegenwart zur Tochter der Protagonistin. Die Protagonistin ist gerade gestorben. Die Tochter fragt sich was aus Edgar geworden ist der Schatten der immer da war im Leben der Tochter und der Mutter. Die Tochter grübelt. Sie möchte Edgar gern einmal persönlich von Angesicht zu Angesicht treffen ihm sagen dass ihre Mutter gestorben ist. Aber wie fängt man sowas an.

Gelungener Roman durch die immer wieder wechselnde Perspektiven auch nicht langatmig.