unerfüllte Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
margie Avatar

Von

Das Buchcover und Titel sind interessant gestaltet und auch der Klappentext machen Lust auf mehr. Toni und Edgar verlieben sich, aber Edgar hat doch andere Pläne. Leider verliert Toni sich in der Sehnsucht der unerfüllten Liebe und wirkt mit der Zeit dann doch auch ein bisschen naiv und die Gefühle von Toni scheinen stärker zu sein, als die von Edgar. Mit der Zeit ein bisschen langatmig und es fehlt ein bisschen Tiefgang. Und auch das Ende finde ich ein bisschen zu abrupt im Vergleich zu dem ganzen hin und her davor. Fazit: Man sollte auch wissen, wann man einen Schlußstrich unter einer Sache ziehen sollte, um nicht so seine Zeit mit Tagträumereien zu verschwenden. Insgessamt aber nicht so richtig meins.