Aufgepasst: Herzschmerz!

lesemaus9821# Avatar

Dieses Buch hat mich völlig unerwartet auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt! Wer eine entspannte und schnulzige Lektüre sucht, sollte von diesem Buch die Finger lassen. Hier erwartet euch ein Kopfsprung in ein Wechselbad der Gefühle, in dem Herzschmerz vorprogrammiert ist.
Die Geschichte wird mit einem Schreibstil voller Spannung und Tiefe erzählt, die den direkten Einstieg in die Handlung leicht macht. Mit eingewoben in den Verlauf sind tolle Diskussionen und Statements zu Themen wie Liebe (wie passend in einem Liebesroman ;-D), die Rolle des richtigen Zeitpunkte im Leben und die eigene persönliche Einstellung zur Lebensgestaltung.
Leider fand ich das Buch gerade zum Ende hin ein wenig anstrengend. Das Ganze hin und her ist dann doch ziemlich nervig geworden. Gerade nach einem so wechselreichem Buch hätte ich mir persönlich am Ende noch einen Epilog gewünscht, um das Buch noch angenehmer nachhallen zu lassen.
Insgesamt habe ich das Buch sehr genossen und kann es besonders an die Leser empfehlen, die eine Achterbahnfahrt der Gefühle genießen.