Eine schöne Storie mit Humor und Liebe

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Dieser Roman klingt wieder nach einer sehr unterhaltsamen Geschichte, die Laura Jane Williams so gut schreiben kann und so habe ich mich sehr auf ihr neustes Buch gefreut. Und ich habe mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt. Der Schreibstil lässt sich oicker, leicht und flockig lesen. Wir haben hier ein gutes Tempo und auch der Humor ist immer wieder präsent. Die Autorin erschafft immer wieder so gute und interessante Charaktere, dass man an ihrer Seite sein wil und alles als gute Freunde miterleben möchte. Wir tauchen tief in die Schicksale der Personen ein und alles wird immer wieder in Verbindung gebracht. Man fühlt sich beim Lesen mit den Charakteten so wohl und heimisch und doch weiss man hier nicht, wie es ausgehen wird. Es ist ein Buch, welches ich immer wieder gern von der Autorin lese. Es steckt voller Humor und Situationskomik, wir haben Freundschaft und Liebe und auch dieses Knistern und wir suchen und finden mit den Charakteren. Es hat einen hohen Unterhaltungswert und ich habe es sehr gern verschlungen.
FAZIT:
Sehr unterhaltsam, voller Humor und Situationskomik aber auch voller Liebe und Freundschaft. Ich bin begeistert.