Etwas vollgepackt

ginny-23 Avatar

Es ist Rubys letzte und Nics erste Nacht in London, als die beiden sich begegnen und es sich nach Liebe auf dem ersten Blick anfühlt. Doch wie soll das funktionieren, wenn doch beide nicht einmal in derselben Stadt wohnen? Werden die beiden sich wiedersehen? Und kann es ein Happy End geben?

Ruby hat schon viel in ihren jungen Jahren erlebt, lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Sie ist zielstrebig und weiß genau was sie mit ihrer Zukunft anstellen möchte. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie ihren Mitmenschen zuhört und dabei auch offen ist und ihre Meinung dadurch ändern kann.

Nic ist ein gutaussehender, charmanter, junger Mann, der gar nicht weiß wie gut er bei den Frauen ankommt, was ihn gleich noch attraktiver macht. Er war mir noch sympathischer als Ruby und hat die Geschichte besonders wertvoll gemacht mit seiner ganzen Art.

Besonders toll finde ich, dass beide immer ehrlich zueinander waren, egal zu welchem Zeitpunkt und in welcher Situation. Ein weiteres Highlight in dem Buch waren die Nebencharaktere, besonders Jackson hat mir total gefallen.

Ein wahnsinnig vollgepacktes Buch. Denkt man „wow, schlimmer kann es ja gar nicht werden“ zack, kommt schon der nächste Hammer! Dennoch habe ich es gerne gelesen, da der Schreibstil flüssig ist und man wissen möchte, wie das Buch weitergeht. Es gibt verschiedene Handlungen, die einen packen und man mitfiebert. Insgesamt ein empfehlenswertes Buch, dass doch mehr ist als eine seichte Liebeslektüre.

(Einige übersetzte Stellen war leider nicht sehr gelungen!)

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne!