Nette Lektüre für Zwischendurch!

buecher_wuermchen_ Avatar

Nic braucht eigentlich nur ein neues Sofa, während Ruby ihren Kram loshaben will bevor sie umzieht. Doch als sie sich treffen, schlägt das Schicksal zu und beide erkennen, dass da eine Anziehung zwischen ihnen ist. Sie verbringen Rubys letzte und Nics erste Nacht in London gemeinsam, bevor ihre Wege sich für immer trennen. Oder gibt es vielleicht doch einen Weg, mehr aus dieser Anziehung zu machen?

Als ich den Klappentext des Buches zum ersten Mal gelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch lesen will, weil ich in der Idee viel Potenzial gesehen habe. Vielleicht hatte ich deswegen ein bisschen zu hohe Erwartungen und wurde ein wenig enttäuscht. Obwohl ich die Charaktere mochte und es sehr gelungen fand, dass auch so viel in ihrem jeweiligen Leben passiert ist und nicht alles nur um ihre Beziehung ging, hat für mich irgendwas gefehlt, weswegen der Funken nicht komplett übergesprungen ist. Dennoch hatte ich beim Lesen Spaß, musste bei einigen Szenen lachen, bei anderen Nachdenken und bei ein paar wenigen fast weinen. In Summe ein schönes Buch für Zwischendurch.