Das Beste kommt zum Schluss!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Da Michael es immer noch nicht schafft offen zu seinen Gefühlen zu stehen, scheint das Happyend von Ihm und Isobel noch in weiter Ferne zu liegen. Er schafft es einfach nicht, seine Ängste zu überwinden. Mit der Zeit wird für Isobel die Situation immer unerträglicher, sodass Sie sich dazu entschließt, letztendlich die geheime Beziehung zu beenden. Doch das Schicksal hat noch eine böse Überraschung in der Hinterhand, welches noch einmal für die Beiden eine andere Herausforderung darstellt.
Meine Meinung: Mit diesem letzten Teil konnte ich mich wieder anfreunden und finde, dass der Abschluss gut gelungen ist. Er hält einige Überraschungen bereit und bringt auch mit der Freundin Tiara wieder etwas Schwung in das Geschehen. Ich mag diesen Charakter sehr gerne und würde mich freuen, noch mehr über Tiara zu erfahren. Auch ist mir der Ort Sunset River und seine Bewohner ans Herz gewachsen. Der Schreibstil der Autorin hat es ermöglicht, dass die Zeilen nur so dahin flogen. Auch das letzte Cover der Reihe gefällt mir sehr gut.