Endlich ein glückliches Ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Das Buchcover des dritten Buches "Sunset River 3 - Eine neue Liebe" gefällt mir wie die anderen beiden Cover sehr gut. Die Farben und auch das Motiv passen - finde ich - sehr gut zu dem Buch.
Was ist bisher geschehen: Isobel eine einunddreissigjährige Grundschullehrerin kommt nach Sunset River, um ihren Vater Richard, den sie sechszehn Jahre nicht gesehen hat, zu besuchen. Irgendwie fügt sich alles: Sie bleibt in Sunset River, arbeitet dort als Grundschullehrerin und wohnt über einem Diner. Der Vermieter des Diner ist Michael, dessen Tochter Beth Isobel in der dritten Klasse unterrichtet. Er ist der Mann, den sie liebt, der sie aber immer wieder von sich stößt und auf Distanz hält...
Kommt es im dritten Teil zu einem glücklichen Ende und fügt sich alles ineinander?
Das Buch lässt sich gut lesen; ich habe es geradezu "verschlungen". Mal sehen, ob es eine Fortsetzung des Buches gibt. Evtl. mit Tiara, der besten Freundin von Isobel...