Endlich ein Happy End

karo3891 Avatar

Weiter gehts wie es im Teil 2 geendet hat. Ein hin und her zwischen isobel und Michael. Isobel gibt nun langsam auf um ihr eigenes Herz zu schonen, Michael kann immer noch nicht über seine Schatten springen. Nur ein tragischer Unfall lässt ihn endlich aufwachen und erkennen auch wenn man seine Gefühle verbergt sind sie unterbewusst trotzdem da und bei einen Unfall spielt es keine Rolle. Endlich! Es ist schon schade das erst ein so tragisches Ereignis Michael seine wahren Gefühle öffnen lässt. Aber auch im wahren Leben ist es so, man denkt erst anders wenn man etwas vielleicht nicht mehr hat oder am verlieren ist. Daher kann ich nur sagen super geschrieben, sehr flüssig und mitfühlend. und natürlich gab es am Ende das ersehnte Happy End!
Nun bin ich so in der Geschichte vertieft gewesen, das ich mir eine Fortsetzung wünschen würde, wie läuft das Zusammenleben zwischen isobel und Michael ? Wie hat Beth reagiert auf die Beziehung? Bleibt tiara in Sunset River ? All diese Fragen bleiben für mich offen und ich würde mich sehr über einen 4. Teil freuen :)