Gibt es ein Happy-End für Isobel und Michael?

eviesk Avatar

Die beiden entscheiden sich dazu, mehr Zeit miteinander zu verbringen damit sie sich noch besser kennenlernen können. Am Anfang läuft es gut, doch dann bekommt Michael Zweifel und Isobel gibt ihn auf. Werden die beiden das Blatt doch noch wenden können oder werden sie nur Freunde bleiben?

Dieser Teil hat mir am Besten gefallen. Ich konnte die Emotionen der beiden in diesem Teil am meisten nachvollziehen, vor allem deren Zerrissenheit.
Meine liebsten Nebencharaktere sind hier definitiv Tiara und Henry. Von seinem Verhalten und seiner Einsicht bin ich überrascht gewesen, weil ich nicht damit gerechnet habe. Und Tiara ist toll, sie steckt alle mit ihrer positiven Laune an. Jedoch hätte ich gerne noch mehr von ihr mitbekommen. Vor allem ihre Gespräche mit Trevor habe ich lustig gefunden und hätte gerne noch das ein oder andere davon gehabt.
Die Handlung ist zwar so gesehen nichts besonderes, jedoch geht es mehr um die Gefühle der Charaktere in den einzelnen Momenten. Ich habe das Gefühl, dass vor allem Michaels Gedanken hin und her wechseln, von ich möchte mit Isobel zusammen sein, zu ich kann es nicht. Das finde ich manchmal etwas nervig, weil es immer dasselbe mit ihm ist, jedoch hat finde ich das hier nicht allzu störend.
Das Cover finde ich wie bei den zwei Teilen zuvor sehr schön und auch der Schreibstil ist weiterhin gut lesbar.
Ich kann die Reihe den Leuten empfehlen, die vom Schreibstil her eine leichte Geschichte für Zwischendurch wollen, die von einer Romanze mit Kleinstadt-Vibes handelt.