Happy End oder abruptes Ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookworld91 Avatar

Von

Das ist er nun. Der finale Teil der Sunset River Triologie. Ist das schön.
Der Roman dreht sich darum, wie Isobel und Michael ihren gemeinsamen Alltag meistern. Dabei spielen Ausflüge ebenso eine Rolle wie Unfälle und Suchaktionen. Durch die ungeplanten Unterbrechungen des Alltagstrottes, geht die Spannung nicht verloren. Allerdings bleibt es dabei, dass im finalen Teil der Trilogie die Gefühle und Zweifel im Vordergrund stehen. Ich kann gespannt mitverfolgen, wie nicht nur Isobel und Martin zusammenfinden, sondern auch ihr Umfeld sich verändert. Das finde ich wirklich interessant und gefühlvoll.
Insgesamt hat mir im Abschluss des Romans ein wenig an Informationen gefehlt. Was zum Beispiel ist mit Isobels Ex? Und was passiert mit Martins Tochter? Das alles sind Fragen, die ich gerne geklärt hätte und die ein wenig offen im Raum stehen. Nicht zu vergessen ist, dass ein Kind unter Isobels Aufsicht starb- kommt dies raus? Was passiert mit rechtlichen Konsequenzen? Insgesamt gebe ich vier Sterne und hoffe auf Aufklärung.