Die Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Es geht um den Mord an eine Wohlhabende Ehefrau.
Zach soll seine Frau Amanda umgebracht haben. Im Gefängnis erinnert er sich an seine Studienkollegin Lizzie und bittet diese voller Verzweiflung seinen Fall zu übernehmen.
Die Handlung ist wirklich gut und für Spannung ist auch gesorgt aber in der 1. Hälfte des Buches sind sehr viele Längen die man hätte einsparen können.
Aber nichts desto Trotz liest sich das Buch sehr gut da es einen schönen flüssigen Schreibstil hat .
Erst in der 2. Buchhälfte wird es dann so richtig spannend , es treten immer mehr Fragen und Verstrickungen auf und die Spannung steigt mit jeder Seite die man liest ,es geht also so richtig zur Sache .Es wurde so spannend das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte .
Ich möchte natürlich nichts vorweg verraten aber das Ende hat mich total umgehauen und begeistert .