Eher so lala

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frauke2202 Avatar

Von

Meine Meinung:
Die Story hat viel Potenzial, man kann daraus unheimlich viel machen. Leider zog sich für mich die Story ins Unendliche. 544 Seiten sind dann schon ziemlich lang, wenn die Story leider immer nur dahin plätschert und keine wirkliche Spannung entsteht. Hier wären 400 Seiten absolut ausreichend gewesen.
Die Story an sich ist, wie gesagt, ganz nett, aber ich wurde auch nicht mit allen Protagonisten warm. Sam nervte mich ziemlich und vor allem Zach war einfach nur ein narzisstischer Macho. Lizzie tat mir an vielen Stellen einfach nur leid und ich wunderte mich, warum sie das überhaupt noch alles macht anstatt zu sagen, ihr könnt mich mal.
Spannung kam leider nur selten auf und ab einem gewissen Punkt war die Richtung klar, was schade war. Eine wirkliche Empfehlung oder ein Must-Read ist es für mich nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.