Eine perfekte Ehe

anian_ Avatar

Das Leben und die Ehe auf die Reihe zu bekommen, ist nicht immer einfach. Das sieht auch Lizzie so. Ihr Ehemann hat Mist gebaut und nun musste sie zu einer anderen Kanzlei wechseln um mehr Geld zu verdienen. Lizzie verdrängt das alles. Eines Tages ruft ihr alter Studienfreund an und bittet um Hilfe. Bittet darum, dass Sie ihn bei seiner Anklage als Anwältin zur Seite stehen soll. Von nun an gerät ihr Leben völlig außer Kontrolle.

Lizzie fängt nun an in dem Mordprozess zu ermitteln und wird mehr und mehr mit schrecklichen Ergebnissen konfrontiert.

Ihre Ehe geht auch immer mehr den Bach runter und sie weiß nicht mehr wie sie alles unter einen Hut bringen soll.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich sie am Anfang langatmig fande. Was ich toll fand, dass die Geschichte in den Kapiteln immer gesprungen ist. Als Zukunft und Mordnacht. Erst am Ende findet man heraus wie es wirklich war und das war sehr spannend. Ich habe dieses Buch wirklich gern gelesen und hatte es auch schnell durch. Kann es wirklich jedem empfehlen der Thriller gerne liest.