Ich liebe es

leseratte2703 Avatar

"Eine perfekte Ehe" von Mccreight Kimberly hat mir unglaublich gut gefallen! Das Cover hat mich sofort angesprochen.
Ich bin ein sehr großer Thriller Fan deswegen war dieses Buch ein muss und ich hatte sehr große Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da und ich liebe den lockeren, spannenden Schreibstil von der Autorin. Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen ausgelesen ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können. Ich freue mich auf weitere Bücher!

Der Einstieg war gleich sehr spannend und konnte mich sehr leicht reinlesen. Mir hat es sehr gut gefallen, das diese Geschichte aus zwei Perspektiven erzählt wurde.
Es war sehr nervenauftreibend beide Geschichten zu verfolgen, Amanda kurz vor ihrem Tod und Lizzie die dem Mörder auf der Spur ist.
Am Ende ist keine Ehe perfekt und auch diese Schilderung der verschiedenen Probleme aus dem Ehealltag der Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Ich war sehr überrascht am Ende das habe ich überhaupt nicht erwartet. Ich kann das Buch sehr empfehlen!!