sehr spannend mit überraschenden Wendungen

sandhoernchen Avatar

Im Buch eine perfekt Ehe geht es um den Fall von Zach der seine Frau umgebracht haben soll.
Der Fall wird aus Sicht von Lizzie der Anwältin und von Amanda der Ehefrau von Zach erzählt. Des weiteren hat man Einblick in Vernehmungsprotokolle und in die Kommunikation der Schule mit einer Sicherheitsfirma.
Man lernt durch Amanda Ihre Freundinnen Maude und Sarah kennen und auch wie sie in Ihren Ehen leben. Amanda beschreibt auch Ihre Vergangenheit und wie es Ihr in Ihrer Ehe mit Zach geht.
Auch Lizzie hat Probleme in Ihrer Ehe, anders als der Titel anmutet gibt es keine perfekte Ehe.
Das Buch spilet im hippen Parkslope Viertel in Brooklyn New York wo mehr die Oberflächlichkeit ein Rolle spielt und jeder sein Geheimnis mit sich rum zutragen scheint.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, die Autorin schafft es eine Spannung aufzubauen so dass man das Buch nicht weglegen will. Der Leser weis auch mehr als Lizzie die den Fall von Zach verhandelt. da sie Einblick in das Leben von Amanda bekommen. Aber bis zum Schluss wusste ich nicht wer Amanda nun tatsächlich umgebracht haben könnte.