spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liane68 Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zum Buchtitel. Ein sehr spannender Krimi, super toll geschrieben
Zum Inhalt Die New Yorker Anwältin Lizzie Kitsakis bekommt einen Hilferuf ihres alten Studienfreundes Zach. Eigentlich wollte sie wieder mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen, um die Risse zu kitten, die sich inzwischen unübersehbar in ihrer Ehe auftun. Doch Zach wird verdächtigt, seine Frau Amanda ermordet zu haben, und sitzt bereits in der berüchtigten New Yorker Haftanstalt Rikers Island. Natürlich beteuert Zach seine Unschuld, und Lizzie glaubt ihm. Je mehr sie allerdings über die Ehe von Zach und Amanda erfährt, desto mehr häufen sich die Ungereimtheiten.
Und Doch Zach wird verdächtigt, seine Frau Amanda ermordet zu haben, und sitzt bereits in der berüchtigten New Yorker Haftanstalt Rikers Island. Natürlich beteuert Zach seine Unschuld, und Lizzie glaubt ihm. Je mehr sie allerdings über die Ehe von Zach und Amanda erfährt, desto mehr häufen sich die Ungereimtheiten. Hochspannung pur mit ungeahnten Wendungen Lesenswert