Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Die Anwältin Lizzie Kitsakis lebt in New York zusammen mit ihrem Ehemann, der mit Alkoholproblemen kämpft. Da erreicht sie ein Anruf ihres alten Studienfreundes Zach sehr ungelegen. Er sitzt im Gefängnis und wird verdächtigt, dass er seine Frau Amanda umgebracht hat. Kann und will Lizzie ihm helfen?

Mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen. Von Anfang an bis zum Ende war es spannend und die Spannung hat auch das ganze Buch über gehalten. Der Thriller ist aus Sicht von Lizzie geschrieben, aus Sicht von Amanda vor deren Tod und zwischendurch gibt es Zeugenbefragungen. Dieser Aufbau des Buches hat mir gut gefallen. Zudem ist der Schreibstil sehr flüssig, es gibt keine langweiligen Passagen im Text. Die Story ist gut durchdacht und umgesetzt. Für mich blieb es auch bis zum Schluss spannend, wer der Täter war.
Fazit: Ein empfehlenswerter Thriller.