Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jana_123 Avatar

Von

Als Lizzie Kitsakis, eine Anwältin in einer renommierten Kanzlei, eines Abends spät in ihrem Büro arbeitet, erhält sie einen Anruf, der ihr Leben verändern wird. Zach Grayson rief aus dem Rikers-Gefängnis an, und er wollte raus! Zach schwor, dass es sich um eine einfache Körperverletzung handelte, nachdem er versehentlich einen Polizeibeamten geschlagen hatte. Nebenbei erwähnt er, dass seine Frau Amanda tot auf der Treppe ihres Hauses lag, mit seinem blutverkrusteten Golfschläger in der Hand. Zach schwört, dass er seine Frau nicht ermordet hat, und bittet Lizzie, seinen Fall zu übernehmen.

Was folgt, ist ein spannender Roman mit vielen Wendungen, der den Leser bis tief in die Nacht hinein in Atem hält. Kimberly McCreight hat ein fesselndes Buch geschrieben. Während des Lesens dachte ich, ich hätte herausgefunden, wer der Mörder ist, aber ich lag falsch. Daher definitiv ein Fünf-Sterne-Buch.