mal etwas Anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi6806 Avatar

Von

Eine super Idee die Städte durch eine Erzählung vorzustellen. Das Buch ist nicht so sachlich und langweilig dargestellt, wie manch anderer Reiseführer und damit für alle die etwas Skurriles oder Besonderes erleben möchten. Durch die Erzählungen werden die Reiseziele sehr spannend und lebhaft dargestellt. Der Autor verwendet sogar regionale Dialekte, wodurch sich der Reisende besser mit dem Reiseziel identifizieren kann. Die wunderschönen Bilder und die kleinen Tips für Kulinarisches und Unterkünfte untermalen ein tolles Gesamtkonzept. Schon allein das Cover zeigt das Unbekannte von Deutschland auf, denn mir ist die Insel nicht bekannt. Die Übersichtskarten sind sehr praktisch. Ich würde mit diesem Buch sehr gerne, das Land in dem ich lebe näher kennenlernen und Reiseziele zu besuchen, die mir vorher völlig unbekannt waren.