Norden, Süden, Osten, Westen - 100 tolle Ziele in Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

"Eine Reise durch Deutschland" zeigt Deutschland in 100 ungewöhnlichen Bildern und Geschichten. Es ist etwas schade, dass in der Leseprobe nicht das gesamte Inhaltsverzeichnis zu sehen ist, aber die gezeigten Orte klingen schon mal alle sehr interessant. Das Inhaltsverzeichnis ist nach den vier Himmelsrichtungen aufgeteilt. Die Orte werden mit großen Fotos und einem Text vorgestellt. Zusätzlich gibt es Kurzinfos zu Unterkünften und Restaurants. Auf Landkartenausschnitten werden die Standorte der Orte zu den vier Abschnitten - Der Norden, Der Osten, Der Süden, Der Westen - angezeigt. Die Texte sind sehr interessant und vermitteln viele Informationen über den jeweiligen Ort.
Schon das Coverfoto ist ein richtiges Highlight und lädt ein zum Reinschnuppern.
Es ist tatsächlich ein tolles Reise- und Lesebuch über 100 wunderbare Ziele in ganz Deutschland. Damit lässt sich so manche Reise organisieren.