Verspricht eine schöne Auswahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arachnophobia Avatar

Von

Die Leseprobe ist leider etwas fragmentiert, aber ich kann zumindest erahnen, dass alleine schon die Fotos sehenswert sind - die kleine Auswahl war bereits sehr fein.

Die nicht zu langen Texte schaffen es, interessante Punkte in den Blickwinkel zu rücken und haben in den kurzen Beispielen Lust gemacht, sich das doch mal live und in Farbe anzusehen (und dabei kenne ich beispielsweise die Speicherstadt bereits, möchte aber sofort wieder dorthin).

Soweit aus den abgebildeten Übersichten erkennbar, scheint hier eine wirklich interessante und abwechslungsreiche Auswahl getroffen worden zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was in diesem Buch (und weiterhin dann in Deutschland) noch entdeckt werden möchte.