Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Ich mag es zu reisen ohne das Haus zu verlassen. Bücher sind eine wunderbare Art viele Orte gleichzeitig zu erkunden, andere Leben zu leben und doch nie die heimischen Wände verlassen zu müssen.

So ähnlich geht es mir auch mit diesem Buch. Ich bin vom Cover magisch angezogen worden und musste immer wieder auf dieses wunderbare blau starren.
Ebenso werde ich vom Inhalt des Bucher praktisch angezogen. Ich mag die Bilder und Orte die genannt werden, wie diese beschrieben werden und zum verweilen und nachdenken anregen.
Dies hier ist kein langweiliges Buch, dass man für die Reiseplanung nutzt. Man schlägt es auf, schaut die Bilder an und lässt sich dort hintragen. Es zieht einen in seinen Bann und ich hoffe, dass ich durch dieses Buch reisen kann ohne die heimischen Wände verlassen zu müssen und dennoch ein umwerfendes Erlebnis beim lesen haben werde.