Zuhause ist es am schönsten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Schöne Bilder und spannende Texte - da bin ich natürlich sofort hin und weg. Schon allein die ersten Seiten des Buches machen echt Eindruck: Nicht nur das fantastische Foto von Frauenchiemsee auf dem Cover, sondern auch die Karte zu Beginn, die einem gleich einen Überblick ermöglicht, an welche Orte einen die Reise führen wird. Ein bisschen stört mich dabei die Einteilung nach "Westen" und "Osten" (eigentlich sollten wir ja inzwischen da drüber sein und "Norden" und "Süden" werden ja auch nicht angeboten), aber ansonsten wirkt das Buch fantastisch - perfekt für einen Urlaub auf Balkonien und eine Reise mit dem Finger auf der Landkarte! Und wer weiß: Auf den Bildern entdeckt man bestimmt einen schönen Urlaubsort fürs nächste Jahr!