Deutschlands bezaubernde Vielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kat.d. Avatar

Von

Das Buch will „die Besonderheiten Deutschlands hinsichtlich seiner Kultur, Natur, Geschichte und seiner Traditionen“ vorstellen. Es soll ein besonderes Reise- und Lesebuch sein mit 100 ausgewählten Städten. Bilder und detailverliebte Geschichten zu jeder Stadt. So simple das klingt, so herausfordernd ist es.

Ich liebe dieses Buch! Es ist humorvoll und lebendig geschrieben, spannende und feine Details werden eingebracht. Bei einigen Städten hätte ich mir etwas ungewöhnlichere Schwerpunkte gewünscht, jedoch habe ich viele neue Dinge erfahren und die Liste der Reiseziele ist gewachsen. Daher bin ich dennoch sehr begeistert.

Schöne Bilder, tolle Texte, viele Inspirationen – auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!