Schönes Buch mit vielen Ausflugstipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Der Autor nimmt uns mit auf eine Reise quer durch Deutschland. Das Buch ist gegliedert in Nord/Ost/Süd und West und man findet zu jedem Teil Deutschlands tolle Anregungen für Ausflüge. Die Bilder machen Lust darauf diesen Platz zu besuchen und der jeweilige Text dazu er klärt kurz und knapp (jeweils ca.1 Buchseite) was man hier sehen und erleben kann. Toll finde ich das jeweils mindestens eine Unterkunft und ein Restaurant vorgeschlagen wird.
An sich ein klasse Bildband für jeden der unser schönes Deutschland etwas mehr kennenlernen möchte. Wir werden sicherlich einige der hier aufgeführten Orte besuchen!
Der einzigste Punkt was dieses Buch noch attraktiver machen würde wäre wenn die Bilder in Hochglanz gedruckt wären.