Sehr informativ mit tollen Bildern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hansemaedchen Avatar

Von

Das Buch "Eine Reise durch Deutschland" aus dem MERIAN Verlag ein wunderbar illustrierter Reiseführer quer durch Deutschland.

Das Buch ist in Himmelsrichtungen eingeteilt und gibt einen wunderbaren Überblick über die einzelnen Regionen. Es gibt ein paar Restauranttipps, Übernachtungsempfehlungen und zu jeder Destination eine schöne Geschichte bei der man etwas über den jeweiligen Ort erfährt! Ich hätte mir als Empfehlungen noch ein paar Insidertipps gewünscht und nicht nur die z.B. bekanntesten Hotels, kann dieses Buch jedoch jedem empfehlen der einen Überblick über die schönsten Orte Deutschlands haben möchte.

Die Größe des Buches ist auch sehr schön. Durch die tollen Fotografien ist es gleichzeitig als eine Art Bildband zu sehen. Es sind nicht zu viele Bilder. Man erhält jedoch einen schönen Einblick in die Umgebung.