Toll bebildert und informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marlein Avatar

Von

Vorweg: hierbei handelt es sich um ein sehr interessantes Buch, das viel Wissenswertes über das eigene Land bereit hält.
Unterteilt ist es in Norden Süden Osten und Westen. Dort sind dann wiederum die Highlight herausgegriffen und auf einer Doppelseite zusammengefasst. Ich für meinen Teil finde es gut, wenn nicht ewig lange Texte geschrieben sind, sondern alles kompakt auf den Punkt gebracht wird. Es gibt auch sowohl Tipps zu Unterkünften als auch Restaurants.
Die Bilder dazu sind super schön und machen Laune die Orte und Städte zu besuchen. Ich hätte gerne noch mehr Bilder gehabt.
Um sich also Tipps und Ideen für die nächste Reise oder den nächsten Urlaub zu holen, ist dies wirklich ein tolles und sehr informatives Buch. Und ein paar Geheimtipps hält es auch noch bereit :-)