Übersichtliche Reiseziele in Deutschland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Dieser 336 Seiten lange Reiseführer stellt 100 sehenswerte Orte in Deutschland vor. Durch ansprechende Fotos und informative Kurztexte wird der Leser auf eine Reise durch ganz Deutschland geschickt und kann sich hier Inspirationen für seinen nächsten Kurzurlaub holen. Zu Beginn des Buches kann sich der Leser im Inhaltsverzeichnis eine Region oder einen Ort aussuchen - aufgeteilt ist es in Norden, Osten, Süden und Westen. Am Ende des jeweiligen Kapitels ist sowohl eine Unterkunft aufgelistet als auch zwei Restauranttipps. Das Sachregister am Ende des Buches gibt einen schnellen Überblick, auf welcher Seite eine bestimmte Sehenswürdigkeit oder ein Ort zu finden ist.
Meiner Meinung nach ist dieser Deutschland-Reiseführer hochwertig und ansprechend gestaltet, durch seine Größe passt er jedoch wahrlich nicht ins Handgepäck und ist eher als Informations- und Inspirationssuche im Voraus gedacht.