Wer schrieb da über mich bzw. bist Du meine Freundin, die mich spiegelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Ich bin die Tochter, die stets unsichtbar neben meinem Bruder war, oder es vll. noch ist....Als ich den ersten Satz des Klappentextes las, wusste ich das ist mein Buch.

Und ja es hat sich bestätigt. Vll. sollte ich auch ein Buch schreiben, und es nennen eine unvollständige Liste aller Dinge, auf die ich keine Lust habe/hatte.

Eine wunderbare Begleitung in meinem jetzigen Leben, wunderbar geschrieben, eine Freundin, die mich begleitet, tröstet und zum lachen bringt, mit viel Freude habe ich das Buch gelesen und werde es wieder tun.

Auch ich bin alleinerziehend gewesen, meine Kinder sind ausgezogen und da ich immer noch in der großen Wohnung wohne, habe ich bisher wenig ausgemistet, sie hat mir den Schubs gegeben.

Der Schreibstil ist flüssig, ich habe es an einem Wochenende verschlungen.

Das Cover machte mich neugierig auch wenn ich keine Hunde mag....es geht ja nicht ausschließlich um den Hund, aber auch um ihn.

Ich kann es sehr empfehlen.