Hat mich leider nicht abgeholt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malwinchen Avatar

Von

Gina und Matt mussten mit Ihren zwei Kindern einen harten Schicksalsschlag erleben - Ihr Zuhause ist abgebrannt! Zum Glück hilft Ginas alte Freundin aus Schulzeiten den beiden aus und bietet Ihnen an bei Ihr zu wohnen. Dort treffen Sie auf Mary, die Haushälterin, die sich um das Haus und die Familie kümmert. Aber kann man Ihr trauen?

Der Plot an sich bietet super viel Potential und die Idee und den Verlauf finde ich sehr gelungen. Leider konnte die Autorin mich spannungstechnisch nicht abholen. Nach etwa 100 Seiten fand ich es etwas langweilig. Dann wurde es wieder spannend und dann total abstrus. Auch das Ende fand ich nicht nachvollziehbar. Dafür wusste ich ab ca der Hälfte wie die Geschichte endet.

Sehr lieb gemeinte 3 Sterne. Der Schreibstil der Autorin lässt sichgut lesen und es ist eine leichte Lektüre für Zwischendurch.