Interessante Geschichte, wer ist der Fox

andrea-leseratte Avatar

Das Buchcover zeigt einen Fuchs und seine Spuren die er hinterlässt. Ich finde es passt klasse zur Geschichte, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es mich auf den ersten Blick nicht direkt angesprochen hat. Die Kurzbeschreibung hat mich dann aber, genauso wie die Leseprobe überzeugen können. Der Schreibstil gefällt mir; die Leseprobe lies sich gut lesen. Die Geschichte klingt spannend, wer ist der geheimnisvolle Fox, der sein "Unwesen" treibt?

Deloris kommt mir etwas einfach gestrickt vor. Sie ist wohl neu im Dorf, ihr Mann Harvey möchte ja , dass sie sich Freundinnen Sicht. Sie versucht sich mit Anna anzufreunden. Anna kommt mir allerdings schon auch etwas seltsam vor; was passiert wohl mit ihr? Warum verschwindet sie? Harvey ist mir nicht so sympathisch, ich glaube er fühlt sich Deloris überlegen und lässt das auch raushängen.

Mich interessiert sehr, wie es weitergeht. Klasse finde ich auch, dass nach dem Vorwort, diese Sache wohl so in der Art wirklich passiert ist. Das macht es nochmal interessanter und spannender.