Toller Einstieg!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Mit "Eine von uns" zeigt Harriet Cummings, dass es nicht viel Blut oder Gewalt braucht um eine unheimliche und spannende Atmosphäre zu schaffen. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und die ersten Seiten haben diesen Eindruck mehr als nur bestätigt. Es werden Dinge einfach nur verstellt und die Gewißheit ein anderer hat sich Zugang zu meinem Reich verschafft, gibt den Betroffenen ein sehr ungutes Gefühl. Es wird nun im klassischen Stil ein Täter im engeren Umkreis gesucht, wem kann man ein solches Eindringen zutrauen? Was ist mit den Taten Beabsichtigt? Sind die Überfallenen in Gefahr? Viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Ich würde mich sehr freuen, das Buch hier vorablesen zu dürfen.