Bomann einmal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Corina Bomann: Eine wundersame Weihnachtsreise

Seit meinem ersten Bomann-Buch "Die Spionin", einem historischen Roman aus der Zeit der englischen Königin Elizabeth I., habe ich einige weitere Bücher von ihr gelesen, die mir alle gut gefallen haben.
Mit der wundersamen Weihnachtsreise wagt sie sich nun einmal auf ein mir aus ihrer Feder neues Terrain.
Und ich muss sagen: Sie macht es nicht schlecht.
Das Weihnachtsfeeling mit allen Vor- und Nachteilen wie zB Stress und das ewige Gedudel der immer gleichen Weihnachtslieder auf allen Radiokanälen wird glaubwürdig rübergebracht und auch das Verhalten der Protagonistin ist nachvollziehbar.
Trotzdem liegen mir ihre historischen Romane mehr, aber das liegt sicher an meiner Vorliebe für dieses Genre.
Fazit: Leseempfehlung.
Ich freue mich auf weitere Bücher von Frau Bomann...