Genau mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olilene Avatar

Von

Vorab zur Info: Ich habe mich bereits auf ein anderes Buch beworben, welches meine Priorität darstellt. Sollte ich bei der Verlosung kein Glück haben, ist "Eine zu viel" meine Zweitwahl. Natürlich spricht mich das Thema genauso an. Geheimnisse, eine dunkle Vergangenheit und vor allem Familiengeheimnisse... Das klingt doch schon mal sehr spannend! Ich kenne Samanthas Bücher, die dafür bekannt sind, spannende Twists zu beinhalten und echte Pageturner zu sein, auch wenn ich noch nichts von ihr gelesen habe - bisher. Die Dynamiken zwischen den Figuren, in diesem Fall den drei Töchtern und ihrer Familie, finde ich in solchen Büchern meist besonders spannend. Schon die Leseprobe macht neugierig darauf, was vorgefallen sein könnte und wer was verbirgt. Denn ich vermute, es handelt sich hierbei um mehrere Täter, aber das ist natürlich nur eine erste Theorie. Gerne lasse ich mich überraschen und lasse mich auf diesen Thriller ein.