Jeder hat etwas zu verbergen
Ach, ich liebe Familiendramen! Das Startkapitel klingt vielversprechend - gruselig und düster, was ist da wohl passiert und wer ist gemeint? Ich mag die wechselnden Perspektiven: Jeder hat seine eigene Geschichte samt Geheimnissen und Gedanken, trotzdem treffen sich alle dort und die Geschichte strickt sich langsam zusammen. Welche Geheimnisse werden noch auf sie warten? Wieso kann Charlie nachts nicht schlafen, ich glaube nicht, dass es ein Vogel war. Was war der letzte Wille des Vaters? Und was hat Bea für ein Geheimnis im Gepäck? Ich glaube, dass sich die Stimmung dort schnell ändern wird und uns der ein oder andere Plot Twist erwartet!