Lebendiger Erzählstil!
Bisher kannte ich noch kein Buch der Autorin, bin aber schon nach dem Prolog ihrem lebendigen Erzählstil verfallen! Nach der gesamten Leseprobe kann ich sagen, dass mir keine Minute langweilig war, selbst die Beschreibung von Situationen oder Stimmungen, die ich sonst oft als langatmig empfinde.
Außerdem finde ich das Thema "Familiengeheimnis" mit der geballten Ladung an Familie an einem Ort richtig spannend, da diese Situation gar nicht so unrealistisch ist. Auch die Eifersüchteleien, z.B. zwischen Darby und Kate, bringen eine unausgeglichene Familienkonstellation ans Licht. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich auf Anhieb eine Figur nicht mag. Ich denke, das wird sich entwickeln und hochschrauben.
Ich möchte vor allem unbedingt wissen, was Connie verbirgt und ob doch jemand aus der Familie die Wahrheit ahnt.
Das Cover mag ich nicht unbedingt. Ist mir zu düster und transportiert eher Horror als Drama und eine gehörige Portion Thrill.
Außerdem finde ich das Thema "Familiengeheimnis" mit der geballten Ladung an Familie an einem Ort richtig spannend, da diese Situation gar nicht so unrealistisch ist. Auch die Eifersüchteleien, z.B. zwischen Darby und Kate, bringen eine unausgeglichene Familienkonstellation ans Licht. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich auf Anhieb eine Figur nicht mag. Ich denke, das wird sich entwickeln und hochschrauben.
Ich möchte vor allem unbedingt wissen, was Connie verbirgt und ob doch jemand aus der Familie die Wahrheit ahnt.
Das Cover mag ich nicht unbedingt. Ist mir zu düster und transportiert eher Horror als Drama und eine gehörige Portion Thrill.