Tödliche Familiengeheimnisse
Ein neuer Thriller von Samantha Hayes, darauf habe ich mich gefreut. Nachdem mir das Vorgängerbuch „Eine von uns“ sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt ob auch dieser Thriller so gut sein wird. Die Inhaltsbeschreibung klang schon mal sehr vielversprechend und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein richtig spannendes Buch, aber der ersten Seite an. Die Spannung hat auch nicht nachgelassen, ich bin immer neugierig geblieben wie es wohl ausgehen wird. Es blieb bis zum Ende hin offen. Es gab immer wieder Veränderungen, die Personen plötzlich in einem anderen Licht erscheinen haben lassen. Innerhalb der Familie viele Spannungen und Verwirrungen. Die Story hat mir sehr gut gefallen, sie war gut durchdacht und umgesetzt im Buch. Es war sehr flüssig geschrieben, für mich gab es keine langwierigen Passagen im Text. Die einzelnen Personen charakterlich zu bewerten fällt schwer, da ich nicht spoilern möchte.
Mir gefällt auch die Covergestaltung sehr gut, es hätte mich im Geschäft angesprochen das Buch in die Hand zu nehmen.
Fazit: Klare Leseempfehlung für Liebhaber von Psychothrillern.
Mir gefällt auch die Covergestaltung sehr gut, es hätte mich im Geschäft angesprochen das Buch in die Hand zu nehmen.
Fazit: Klare Leseempfehlung für Liebhaber von Psychothrillern.