Leseeindrücke zu Einhorn Danu und ihre Freunde

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 23:46

für Einhorn Fans

Ein gereimtes Einhorn Buch für die Allerkleinsten. Niedliche Illustrationen, sehr farbenfroh...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 23:40

der Einhorn-Alltag

Die Zeichnungen sind sehr bunt, was ja zu einhörnern passt. Und davon gibt es hier eine ganze...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 23:30

Reime

Ein Kinderbuch, Bilderbuch, mit Reimen. Das macht immer Spaß, da sie sich meist merken...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 22:47

Schönes Buch!

Das ist ein wirklich schönes Bilderbuch. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 22:44

Einhörner

Was macht so ein Einhorn wohl den ganzen Tag? Die Autorin versucht darauf gereimte, lustige...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 21:39

nicht unser Buch

Die Autorin kann auch anders, wir kennen schon zwei Bücher von ihr. Das hier gefällt mir nicht...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 21:38

Wie süß!

Das Buch ist ja süß! Ich finde es ganz toll, dass es in Reimen geschrieben ist. Die Reime in der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 21:34

Einhornbuch

Die Kinder lieben Einhörner! Und haben auch ihre ganz eigene Vorstellung davon, was sie so...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 20:29

Einhörner sind spitze

Schon das Cover ist super witzig mit den Einhörnern. Was sind die Lieblingsspeisen von...

usagi-chan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 17:23

Unwirklich

Einhörner in Kinderbüchern sind meist ein toller Aufhänger um den Kindern zu gefallen. Allerdings...

busdriver
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 17:09

Einhorn Eintopf

Die Buchbeschreibung klang ja noch gut. Aber die Leseprobe hat gereicht. Was ist...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 15:20

naja

Was ein Einhorn wohl gern frisst? Ob es abends müde ist? Spielt es gerne so wie wir? Das und...

sueekii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 13:11

Wie niedlich

Einhörner werden wohl niemals 'out' sein. Dieses Kinderbilderbuch mit wunderschönen Bildern und...

_owlsbookcorner
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 11:38

Quietschbunt

Quietschbunte Illustration sind gar nicht unser Fall. Sehr kitschig dargestellt und super wenig...

danielae
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 06:28

Kein Mehrwert

Von Kinderbüchern erwartet man doch, dass sie neben dem unterhaltenden, auch einen pädagogischen...

bunny89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 23:02

Einhorn Alarm

Diese kleine aber Zuckersüß Einhornbuch wäre genau das richtige für meine zwei jährige...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 21:37

Niedlicher Stil

Ein detailverliebter, niedlicher Zeichenstil verbindet sich mit einer mundgerechten Handlung....

woolbooksandcoffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 14:26

Naja.

Der Text auf dem Cover klingt lustig, die Gestaltung ist auch ganz nett. Leider konnte die...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2022 – 13:30

Nett

Was für eine reizende Geschichte und dann auch noch mit Einhörnern. Unsere Kleinen lieben...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 12:44

Kann nicht überzeugen

Das Cover ist sehr niedlich. Auch die Illustrationen im Buch sind niedlich und farblich gut...

lesecaro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 11:49

Reime toll

Das Buchcover ist schön für Kita- Kinder gestaltet. Endlich mal wieder ein Buch, was in Reimform...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?