Vorgänger bleibt besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ulrike229 Avatar

Von

Pietro, ein Arzt und Ex-Mafia-Killer wird von einem Multimillionär beauftragt, ein Monster im White Lake zu suchen. Dabei soll ihm eine Paläontologin zur Seite stehen.

Ich muss sagen, dass ich, nachdem ich den Vorgänger gelsen habe, von dem Buch etwas mehr erwartet habe. Der Witz in den Fussnoten ist zu großen Teilen komplett verloren gegangen und auch die Story passte nicht so gut zum Protagonisten - mir gefiel Pietro als Mafia-Killer besser. Auch die politischen Verweise, z.b. zu Sarah Palin waren mir etwas zu bemüht.

Alles in allem ar das Buch unterhaltsam, jedoch nicht annährend so gut wie der Vorgänger. Positiv sticht auf jeden Fall das Cover hervor. Es ist wieder sehr ansprechend gestaltet und passt gut zum Vorgänger.

Drei Sterne!