Aus dem Leben gegriffen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Als erstes fiel mir das Cover auf, allerdings im negativen Sinne, denn für meinen Geschmack ist es ein wenig zu langweilig geraten, wenn ich dieses Buch irgendwo in einem Buchladen stehen sehe, würde ich sicherlich nicht darauf aufmerksam werden, weil es mich einfach nicht anspricht. Schade eigentlich, denn die Leseprobe entpuppte sich für mich als sehr gut! Der Stil sprach mich an, die einzelnen Situationen sind nicht an den Haaren herbeigezogen sondern recht lebensnah und authentisch geschildert - eine sehr kurzweilige Lektüre, an manchen Stellen auch durchaus als amüsant zu bezeichnen! Der Klappentext klingt auf alle Fälle schon mal sehr vielversprechend, daher ist dieses Buch für mich durchaus lesenswert!