Das fängt ja schon sehr gut an ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Dieser Titel hat mich sehr neugierig gemacht. Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber die Leseprobe habe ich schon einmal so weggelesen und fand es schade, als schon alles vorbei war. Der Stil gefällt mir sehr gut und die Story finde ich auch gut.

Es geht um die Schriftstellerin Conny, die mit ihrem Sohn und ihrer Tochter in Hamburg lebt und um ihren Freund, mit dem sie jetzt ein halbes Jahr zusammen ist. Bisher leben sie noch nicht zusammen, aber das möchte sie wohl gerne ändern, allerdings weiss er noch nichts davon. Conny hat bisher unter einem Pseudonym Recht erfolgreich Erotikgeschichten geschrieben und möchte da jetzt eine Pause einlegen und unter ihrem Namen einen Krimi schreiben. Aller Anfang ist schwer, aber das wird sie schon meistern. Was sonst noch so passiert, würde ich gerne erfahren und das Buch weiterlesen.