Einmal, keinmal, immer wieder

robberta Avatar

Einmal,keinmal, immer wieder von Dorothea Stiller 400s ebook

Conny, alleinerziehende Lehrerin und Bestsellerautorin, plant schon ein Leben mit ihrem Freund Christian, da bekommt er plötzlich ein Jobangebot in einer anderen Stadt. Außerdem scheint er Conny etwas zu verheimlichen, und sie macht sich Sorgen um ihre Beziehung. Auch Connys beste Freundinnen sorgen für Chaos. Nicht einmal mit dem Schreiben läuft es richtig rund. Da hat Conny eine zündende Idee: Für ihren neuen Thriller recherchiert sie im Internet über virtuelle Welten und purzelt unbeabsichtigt in einen Online-Flirt mit einem fremden Mann. Aber Moment mal – sie will doch ihre Beziehung gar nicht gefährden, oder?

Die Leseprobe ist locker zu lesen,verrät aber nicht genau wohin die Reise in diesem Buch geht.

Während alle Paare in Connys Umgebung zusammen ziehen und/oder Kinder bekommen sind Conny und Christian noch nicht soweit.
Conny ist alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern und ihre berufliche Laufbahn als Autorin hat einen starken Dämpfer bekommen. Nun versucht sie ihrem Frust Herr zu werden. Ihre noch junge Liebe zu Christian muss sich erst noch als alltagstauglich erweisen doch auch einige Stolpersteine sind zu überwinden.
Der erste Band „Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno“ hat mir gut gefallen und ich bin gespannt wie es nun weitergeht.