Einmal, keinmal, immer wieder

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Mir hatte schon die Leseprobe zum ersten Buch über Conny nicht zugesagt, von der zweiten bin ich auch nicht überzeugt. Leider bin ich erst beim Lesen darauf gestoßen, daß dies eine Fortsetzung von Conny und dem Hausfrauenporno ist. Es war nirgendwo vermerkt. Nun scheint mir aber dieses zweite Buch auch nicht besonders spannend zu sein. Zuviel Dinge, die nicht zur Geschichte gehören, werden zu ausführlich beschrieben, z. B. Wohnungseinrichtungen oder Rückblicke auf das erste Buch. Viele Seite werden wohl auch geopfert werden, um zu beschreiben, wie Conny endlich unter ihrem eigenen Namen Bücher schreiben kann. Die Geschichte hat für mich nichts Interessantes an sich, weshalb ich sie auch nicht lesen möchte.