Einmal, keinmal, immer wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Connie ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder, Lehrerin und Bestsellerautorin erotischer Literatur - allerdings unter Pseudonym. Christian hat sie durch ihr erstes Buch kennen gelernt, er ist praktisch das Gesicht des Autors ihrer Bücher. Doch nun möchte Connie keine erotischen Romane mehr schreiben, daher ist eine entsprechende Meldung an die Presse gegeben worden. Ihr neues Buch ist ein Thriller, jedoch gefällt dieser ihrer Lektorin als Debütbuch nicht wirklich und Connie soll eine andere Idee aus der virtuellen Welt umsetzen. Zu diesem Zeitpunkt verändert sich einiges in Connies Freundeskreis, eine Freundin zeiht mit ihrem Freund zusammen, die andere bekommt ein Kind und auch Connies Nachbarin ist schwanger. Connie möchte auch mit Christian und den Kindern zusammenziehen und malt sich dies schon in den schönsten Farben aus, doch dann nimmt Christian ein Jobangebot in einer anderen Stadt an....
Zwar verliert sich Dorothea Stiller immer mal wieder in einer allzu ausführlichen Beschreibung von Dingen und Situationen, doch der Schreibstil ist flüssig und ansprechend. Ich habe schon das erste Buch gelesen und bin nun gespannt wie es zwischen Connie und Chriatian weitergeht. Haben die beiden eine gemeinsame Zukunft oder wird der Online-Flirt, denn Connie während ihrer Recherche kennenlernt ihr neuer Partner? Oder ist Christian der Online-Flirt?...