Einmal,keinmal,immer wieder

rose88 Avatar

Conny ist zurück.Ich hatte schon den 1. Teil gelesen,der mir sehr gefallen hat,und freue mich nun auf die Fortsetzung.Auch der 2. Teil ist locker leicht geschrieben und lässt sich flüssig lesen.Das Cover finde ich ansprechend.Mittlerweile hat sich in Conny's Leben und ihren Umfeld einiges getan.Ihre Freundin Kirsten hat mit Conny's Verleger Rene ihr Glück gefunden und nun wollen die Beiden zusammen ziehen.Steffi ist nach langer Zeit endlich schwanger,und auch Conny's Nachbarin Carina erwartet ein Baby.Conny selbst hat ihren Job als Lehrerin aufgegeben und versucht sich nun an einem Thriller.Ihr erstes Exposè fand jedoch bei ihrer Lektorin keinen Anklang und so muss sie ein Neues schreiben.Privat ist sie glücklich mit Christian,jedoch bleibt ihnen kaum Zeit für Zweisamkeit,sodass Conny überlegt mit ihm zusammen zu ziehen.Das Pseudonym Cecil Elliott wurde auf Eis gelegt und solange es mit dem Thriller noch nicht so läuft überlegt Conny das Drehbuch für die Verfilmung ihres Romans zu schreiben.Sie bezweifelt jedoch das sie das kann.Ich bin gespannt was Conny wieder erleben wird und wie sie die Situationen meistert.Ich bin mir jetzt schon sicher,dass es wieder viel zu schmunzeln geben wird.