Einmal, keinmal, immer wieder

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherkarin Avatar

Von

Conny, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern hat gerade ihren sicheren Lehrerinnenjob an den Nagel gehängt, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie ist mit Erotikromanen unter männlichem Pseudonym zur Bestsellerautorin aufgestiegen und möchte nun unter ihrem eigenen Namen das Genre wechseln in Richtung Thriller, Krimi. Aber ihre Lektorin lehnt das erste Manuskript als Debütroman ab. conny hat auch schon eine neue Idee.....
Eigentlich eine Ausgangssituation mit viel Potential, aber in der LP spüre ich kaum Spannung, irgendwie habe ich den Eindruck, es wird alles verflacht oder verniedlicht. Außerdem wollte ich einen Roman und nicht die Zeitschrift "Schöner Wohnen" lesen und auch keine seitenlange Abhandlung über den pädagogischen Umgang mit dem Wort Sch..
Nein, dieser Roman ist nicht mein Ding