Etwas zu seicht...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Von

Die LP lässt sich schnell und flüssig lesen, für mich war der ganze Stil aber einfach viel zu flach und simpel. Auch die Idee, die hier beschrieben wird, ist schon tausendmal dagewesen: eine moderne, selbstbewusste Frau, bei der es plötzlich drunter und drüber geht, weil der Freund irgendwie Schwierigkeiten macht, die Freundinnen nicht so wollen, wie die Hauptfigur und die Arbeit einen großen Teil des Lebens vermiest. Dann immer wieder typische Klischeeabsätze, in denen die perfekte Wohnung der Freundin beschrieben wird, die hinreissende Inneneinrichtung, das zauberhafte Essen, der fantastische Kühlschrank etc. pp. Bestimmt etwas für Leute, die gerne auf seichte Unterhaltung stehen, für mich ist es eher nichts...