Immer wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvax Avatar

Von

Conny ist eine alleinerziehende Lehrerin und Bestsellerautorin erotischer Romane. Weil es beruflich gerade nicht so gut läuft, möchte sie versuchen unter anderem Namen und in einem anderen Genre zu schreiben und zu veröffentlichen. Ihre erster Versuch wird vom Verlag abgelehnt, die Lektorin meint das das die Geschichte origineller sein sollte um mehr aus der Masse herauszustechen. Conny muss sich einem anderen Thema zuwenden und diesbezüglich Informationen einholen. Nicht nur dadurch geht es in ihrem privaten Umfeld turbulent zu.
Leider habe ich den ersten Teil von Conny noch nicht gelesen, werde dies aber baldmöglichst nachholen. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die leichte und humorvolle Schreibweise sagt mir sehr zu. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie es mit Conny weitergeht.