Leben einer Autorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinschetier Avatar

Von

Die Leseprobe war insgesamt gut geschrieben, konnte ich aber auch nicht vom Hocker hauen. Leider hat mir ein wenig das gewisse Etwas gefehlt, womit auch die Protagonistin des Buches zu kämpfen. Häufig war ich etwas verwirrt darüber, an welcher Stelle der Handlung ich mich gerade befinde und wie es wohl weitergehen wird.
Der Schreibstil hat mir beim Lesen sehr gefallen und war an jedem Punkt verständlich und hat einen angenehmen Lesefluss ermöglicht. Leider konnte ich mich bislang noch nicht wirklich mit den einzelnen Personen identifizieren bzw. mich in sie hineinversetzen.
Ich denke jedoch trotzdem, dass sich das Buch im Laufe der Handlung zum Positiven entwickeln wird und bin besonders gespannt auf den Teil über die Erfahrungen der Protagonistin beim Ausprobieren der virtuellen Spielewelt. Aus diesem Grund würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich dieses Buch als vorablesen Exemplar gewinnen würde.
Der Schreibstil hat mir